Mein neues Objektiv… Nikon 10-24 mm

Die ersten Test mit meiner neuen Optik und ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Das Objektiv macht auch ein guten soliden Eindruck, wichtig war mir auch ein Metall Bajonett. Gibt mir irgendwie ein sicheres Gefühl…

Die Naheinstellgrenze mit ca 24 cm ist auch hervorragend…und lässt eigentlich keine Wünsche offen…schön nah ran ans Objekt…

Hier sind die ersten Testaufnahmen, allerdings Landschaft… ich will demächst es auch mal für Wildlife-Aufnahmen nutzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s