Neues Vom Buntspecht, news from the great spotted woodpecker

Heute möchte ich Euch mal was zeigen, mit was für einer Kraft der Buntspecht Löcher ins Holz haut…

Er schliesst dabei die Augen, ich denke aus Sicherheitsgründen, damit er sich nicht die Augen verletzt. Auch das kleine Gehirn muss bei solch einer Wucht im Köpfchen des Spechtes besonders gelagert sein, um Verletzungen zu vermeiden…

Das Video ist in Zeitlupe , man sieht auch schön, wie der Specht die Späne links und rechts  weg wirft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s