Floating Hide, schwimmendes Tarnversteck…

Wer kennt sie nicht die wahnsinns Aufnahmen auf Augenhöhe mit den Wasservögel…Wobei man immer aufpassen muss, das Das Objektiv nich im Wasser liegt.

 

Das fertige Schwimmversteck in Aktion…

Floating Hide, Wildlife

Ich hatte letztes Jahr ein Schwimmversteck selbst gebaut. Die Bilder seht ihr in meinen Making Of Bildern…Materialkosten gerade mal 100 Euro.

Making of
Detail vom Eigenbau

Die Tage werden wärmer und ich freu mich schon wieder mit der Wathose ins Wasser zu steigen und mich an die Wasservögel vorsichtig heranzupirschen…

Es bleibt spannend, ich werde euch auf jeden Fall berichten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s